….die Fastziation der Mittagspause….

….Ist eine ganz besondere! Ich arbeite in der City-Nord, Büro’s soweit das Auge reicht, und heute an einem Mittwoch ist „Currywurst-Tag“!….und Leute stehen an einer einzigen Fritten-Bude an! Die Schlange ist von hier bis nach Pinneberg….unglaublich!
Mein aktueller Ernährungsplan lässt der Art Gaumenschmaus nicht zu….der moderne Mann achtet auf seine Linie…..ich gönne mir eine italienische Kaffeeköstlichkeit und beoachte das bunte Treiben….zum Thema Currywurst später mehr…..
….aus der sicht und mit den worten von….

markus

Posted with WordPress for BlackBerry.

2 Comments

    1. …oh Gott, es liest tatsächlich jemand! Ich bin von den Socken….

      Eine gute Currywurst ist ein Traum, verehrte vorstadtprinzessin, aber es Bedarf-ich zitiere jetzt gern mal unseren Bundestrainer Jögi Low- ein höchstmaß an Disziplin, dieser Versuchung sich nicht hinzugeben…..

      markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s