….was für eine scheiße….

….nun ist sie vorbei die Winterpause! Ach, wie habe ich sie genossen!!!! Am Arsch, wie bereits erwähnt, Winterpause braucht mal überhaupt keiner.

Ab heute kann ich mich wieder voll und ganz auf das wichtigste im Fan-Leben konzentieren – Leiden – Hoffen – Siegen!! Die Rituale, die gezwungenermaßen auch eine Pause eingelegten, sind wieder da. Schon heute früh beim aufstehen, war klar, heute ist Spieltag. Zwar spielen meine Jungs erst morgen gegen den HSV, aber es fängt halt heute an!! Hurra…..

Um gleich auf das Spiel von Morgen zu kommen, es scheint für uns Schalker natürlich ein wichtiges Spiel zu sein, aber für mich der in dieser Stadt lebt, ein ganz besonderes. Es geht natürlich um 3 Punkte, die auch schön AufSchalke bleiben, für mich aber auch um EHRE!

Ich habe nämlich so gar keine Lust eine Woche von den mich umgebenen HSV-Fans vollgelabbert zu werden. Und glaubt mir, in einer Stadt mit 1,8 Mio Einwohner, gibt es den ein oder anderen…..nichts nervt mehr als von einen Fan, der das Spiel gewonnen hat, über die Heldentaten seiner Truppe zu hören…..nee, dass will ich nicht.

Also ab heute richtet sich der Fokus wieder auf die blau-weiße Herrlichkeit. Viele Fragen sind bis Anpfiff offen und man grübelt und grübelt. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, aber es ist immer noch wie beim ersten mal (auch ein geiler satz, wie ich finde)

So, morgen habe ich in der Tat noch einen geschäftlichen Termin, so dass mir das Abendspiel sehr wohl gelegen kommt.

FC Schalke 04…eine Leidenschaft, die Leiden schaft!!!!

Was ich in dieser Saison sensationell finde ist Twitter…..unglaublich was ich für S04-Fans in meiner Timeline habe und jeder/jede von Ihnen ist einzigartig. Ich spüre wie sie für unseren Verein brennen leiden und hoffen…….

Es soll auch Männer geben, die Ihren Frauen den kompletten Spielplan, als Termine in Outlook oder auf den Blackberry einstellen mit dem Hintergrund, dass sie nicht auf dumme Gedanken kommen und dann komisches Zeug wollen…kuscheln, shoppen…und das Andere…

Soweit so gut, morgen zählt es! Hinrunden sind durch nur „wischiwaschi oder blabla“…nun gilt es die wichtigen Spiele zu gewinnen und am besten mal ALLE!!!

…kuscheln, shoppen und das Andere…NIX DA!….aus der sicht und mit den worten von….

Wo sind die Fußball-Fans und wie erlebt Ihr das denn so?

markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s