….das leben ist nicht immer Wunschkonzert….

….seit April habe ich mich dieser Schreiberei nicht mehr gewidmet. Mir fehlte es sich nicht an Inhalt um diesen Blog zu füllen, es war die fehlende Lust. 2011 hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und nicht immer zu meiner freude. Natürlich könnte ich jetzt unendlich Zeilen damit füllen um was es sich dabei genau handelt, aber dazu habe ich schlichtweg keinen Bock.

Es steht die Weihnachtszeit vor der Tür, die zeit in der sich Menschen komische Sachen in die Fenster hängen. Ganze Häuser beleuchtet werden und eine gewisse Weihnachtshektik sich breit macht.
Weihnachtszeit heißt aber auch Winterpause!!!!! Winterpause für meine beiden Leidenschaften! Denn meine Jungs vom FC Schalke 04 machen heute ihr letztes Spiel und an eine gute Golfrunde ist auch nicht zu denken. Um es auf den Punkt zu bringen – das ist scheisse –

Um das alles ohne therapeutische Hilfe zu überstehen, habe ich mich im Vorfeld schon reichlich beschenkt. Das lenkt ab. iPhone, ipdad, Dr. Dre Monsterbeat Kopfhörer und ein neuer Fernseher nenne ich nun mein eigen und sollen mich ablenken. Wer sich nun die frage stellt, klappt das denn auch, dem kann ich zu rufen…..nur bedingt!!!!!

Natürlich fiebere ich dem rückrundenstart der Bundesliga entgegen und vermisse jetzt schon das gefühl, was ich eigentlich hasse. Das Gefühl, heute könnten sie verlieren. Es kommt schleichend und wird dann am Spieltag immer stärker. Heute ist es wieder soweit. So näher das Spiel rückt um so schlimmer wird es. Unglaublich was Schalke in mir auslöst……..

Also, ich werde nun diesen Blog wieder mit leben füllen. Sicher ist aber, dass ich hier nicht mein Seelenleben nach außen kehre.

…..ohne Fußball ist es irgendwie scheisse……das ist die Ansage!

….aus der Sicht und mit den Worten von…..

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s