Triathlon ist wie Golf! Nur anders irgendwie….

So Folks,

Here i `m. Hat lange gedauert, aber ich musste den Sportartenwechsel selbst erst mal verstehen. Den wer ist eigentlich so fertig in der Birne eine feine und anspruchsvolle Sportart, wie das Golfspiel ja anmutet, für SCHWIMMEMRADFAHRENLAUFEN( Triathlon) einzutauschen………..icke natürlich.

Alles fing mit dem ROOKIE CAMP der Triabolos im Frühjahr an. Es dauerte nicht lange und die Nadel war im Arm. Angefixt von der wirklich ganzen Quälerei, glitt ich immer tiefer ins Verderben. Ich lief,fuhr Rad und schwamm.

Bald merkte ich – Hey, hier brauchste TipTop Material. Geil! Mein Sport! Also bei Golf kommen gefühlt alle 2 Wochen irgend ein Scheiß auf den Markt, den ich natürlich haben muss um mein Spiel auf ein höheres Level zu bringen(hat nie geklappt!). Jetzt habe ich 3 Sportarten wo ich mich austoben kann. Geiler geht`s kaum.

Was zum Golf ein wenig blöd ist, hier muss man richtig trainieren, mit Plan und so, sonst wird das nix. Ist aber auch schon, das man weiß 5 Tage trainieren bei Wind und Wetter. Aktuell bereite ich mich auf 2017 vor und habe ein Schwimmtrainingslager gebucht. Alle die mich kennen wissen jetzt, dass er völlig fertig ist. ABER ich erkläre es gern: 3 Sportarten, Schwimmen, Rad fahren und Rennen. Okay, was machste wenn du nicht mehr fahren und rennen kannst weil im Arsch bist? Na Schweinchen Schlau weißt du es? Stehen bleiben, einfach irgendwie. Einfach stehen bleiben. Was passiert aber im Freiwasser wenn du im Arsch bist? Klar, stehenbleiben, absaufen TOD! Schwimmtrainigslager, jetzt verstehste ne!

So, dass war seit langem mal wieder ein Artikel. Ich werde auch wieder regelmäßiger schreiben….gleiches MOTTO

Schwimmen ist doch kein Hexenwerk…..aus der sicht und mit den worten von

zippo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s